Neuigkeiten

Die Hauptversammlung 2020 wurde annulliert!
Damit wir unsere Geschäfte in der Corporation weiterführen und die Mitglieder ihre Rechte ausüben können, wurden die wichtigsten Punkte der Versammlung in schriftlicher Form im November durchgeführt.
Die Abstimmung ist jetzt beendet: Die Resultate wurden an die Mitglieder verschickt und sind in der Mitglieder-Zone zu finden.
Der Vorstand wünscht allen frohe Festtage, einen guten Rutsch ins 2021 und, vor allem, gute Gesundheit.


Coronavirus – Stand (17.5.20):
Der Caravaning ist ohne Einschränkungen geöffnet.
Betreffend Déchetterie: Bitte die Anschläge beachten und den Weisungen des Gemeindepersonals Folge leisten.
Unter Anderem sind die Richtlinien/Empfehlungen vom BAG und des Bundesrates weiterhin zu befolgen.

Stromunterbrüche
Wegen Auswechslung von allen Elektrozählern in allen Stromverteilerkasten muss mit Stromunterbrüchen in den nächsten Wochen gerechnet werden.
Wegen schlechtem Wetter konnte nur ein kleiner Teil der Elektrozähler bis heute gewechselt werden.
Bei Problemen ist das Personal der groupe e vor Ort.
Wenn die Auswechslung abgeschlossen ist, werden wir Sie informieren.
Wir bitten um Verständnis für die Unterbrüche.


Anträge zur Hauptversammlung
Zur Erinnerung: Die Anträge zur Hauptversammlung müssen bis 30. April im Besitze des Vorstandes sein.


Änderung der Prozedur für Baubewilligungsgesuche (ab 3.6.19)
Mise en service de FRIAC (nur auf Französisch)
Weitere Infos über die Anwendung FRIAC

Bau- und Quartier-Reglement
Die aktuelle Version ist hier.

Nur die französische Version der Reglemente ist rechtsgültig. Die deutsche Version ist lediglich als Übersetzung zu betrachten.

Jahresprogramm
Das Jahresprogramm 2021 ist hier zu finden.